5. April 2017 um 00:00
iBOOD

Druckerpatronen

Druckerpatronen
Tinte ohne Ende!

Tinte für euren Drucker ist normalerweise ziemlich teuer. Da könntet ihr euch auch glatt überlegen, ob ihr euch nicht gleich alle zwei Monate einen neuen Drucker kauft. Aber wer macht das schon? Und außerdem ist das mit diesem Flash Sale auch gar nicht nötig! Ihr findet hier preiswerte Tintenpatronen für Drucker von HP, Epson, Brother und Canon.

So gut wie Original-Patronen

Diese Patronen haben einen Chip und haben daher die gleiche (gute) Qualität wie die Original-Patronen der Druckerhersteller.

Wollt ihr wissen, welche Patronen ihr braucht? Dann klickt hier.

6. April 2017 um 06:09
dmdavede User

Hallo,

es steht nirgends, wieviel Tinte in den Patronen ist, srich die Füllmenge.

6. April 2017 um 09:03
Moderator Andreas Moderator

Hallo dmdavede,

das sind so viele unterschiedliche Patronen mit oftmals unterschiedlichen Füllmengen. Welche Patronen genau interessieren dich denn? Dann schauen wir mal nach.

Viele Grüße

Andreas

6. April 2017 um 11:02
dmdavede User

Danke für das Angebot, aber mir ist es nur aufgefallen.

Denn gerade bei der Füllmenge kann ein angebliches Schnäpchen dann doch recht teuer sein.

 

7. April 2017 um 10:46
riekus User

Suche für Epson xp225

7. April 2017 um 12:10
Moderator Andreas Moderator

Hallo riekus,

ich habe mal den Patronenfinder angeworfen, den ihr auch auf den Deal-Seiten findet. Für den Epson XP-225 brauchst du die Patronen 18XL, also Eps-10/10. Diese Patronen bekommst du hier: Deutschland | Österreich.

Viele Grüße

Andreas

7. April 2017 um 11:58
sockal User

Hallo,

ich brauche für einen Canon Pixma MG3255 Patronen.

PG-540XL / CL-541XL
Was sind das für welche?

7. April 2017 um 12:16
Moderator Andreas Moderator

Hallo sockal,

PG-540/CL-541 = Can-14/4. Diese Patronen bekommst du hier: Deutschland | Österreich.

Viele Grüße

Andreas

7. April 2017 um 12:39
sockal User

Danke

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.