10. April 2017 um 00:00
iBOOD

Pampers Windeln

Pampers Windeln
Nur das Beste für euer Baby

Eltern wollen nur das Beste für ihr Baby – und somit auch nur die besten Pflegeprodukte für die kleinen Babypopos. Die Pampers Windeln verteilen die Feuchtigkeit gleichmäßig in der Windel. Pampers Baby Dry halten eure Babys bis zu 12 Stunden lang trocken, sodass ihr nachts endlich nicht mehr aufstehen müsst, um die Windeln zu wechseln. Das freut Kind und Eltern gleichermaßen! Oder ihr kauft euch die Pampers Simply Dry. Sie sind – wie der Name bereits sagt – einfach trocken. Junge Eltern wissen aber auch, dass Gutes viel Geld kostet – allein für Windeln muss man ein kleines Vermögen ausgeben. Aber nicht bei iBOOD!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.