21. Juni 2017 um 00:00
iBOOD

Beats By Dre iBeats | In-Ears (Bulk)

Beats By Dre iBeats | In-Ears (Bulk)

Hört euch ein Lied mit diesen iBeats von Beats By Dre an und ihr wollt keine anderen In-Ears mehr haben.

Daten

Marke: Beats By Dre
Typ: iBeats
Garantie: 1 Jahr

• Geräuschisolierende In-Ears
  • 2 Farben zur Auswahl
  • Speziell für iPhone, iPad & iPod

Die In-Ears sind komplett neu, werden aber in einer Bulk-Verpackung geliefert und nicht in der Originalverpackung.

Typ: In-Ear
Kabellänge: 1,2 m
Gewicht: 18 g
Anschluss: 3,5 mm

21. Juni 2017 um 01:02
crashguard User

Hallo heist “speziell” für Ipod Iphone Ipad nur (!) für den Apfel verwendbar oder kann mann die Kopfhörer auch für den Androiden verwenden ?

21. Juni 2017 um 09:24
Moderator Andreas Moderator

Hallo crashguard,

ihr könnt die In-Ears auch mit Android und anderen Smartphones/Tablets benutzen, allerdings funktioniert die Fernbedienung nur mit Apple-Geräten.

Viele Grüße

Andreas

21. Juni 2017 um 01:37
Mauroce User

Warum kann man diesen Artikel nicht in den warenkorb legen und somit bestellen, habe ich nur dieses Problem oder andere auch?

21. Juni 2017 um 06:14
Slatki User

Ich auch.

21. Juni 2017 um 09:26

Hallo Mauroce und Slatki,

es gab ein Problem mit dem Dropdown-Menü. Wir haben das Produkt noch einmal neu angelegt und ihr könnt nun hier die schwarze oder die weiße Version bestellen: Deutschland | Österreich.

Viele Grüße

Andreas

21. Juni 2017 um 04:29
darmdancer User

Haltbarkeit der Teile ist ja offenbar unterirdisch, wenn man den Amazon-Bewertungen trauen darf.

21. Juni 2017 um 07:12
dreherundco User

Hallo Tesm

Ich hätte auch gerne eine Antwort, ob diese Kopfhörer bei Android nicht funktionieren? Also Mikrofon und “Schaltung”, wäre ja sonst sinnlos für alle die kein Apple haben.

Bitte mal eine richtige Beschreibung, ob die bei andren funktionieren oder ob man es wenigstens ausprobieren kann (sprich umtauschen wenn es nicht funktioniert), wenn ihr nicht wisst was da nicht funktionieren könnte. Hatte das letztens auch bei euch mit HTC Beats gelesen und die Finger von gelassen.

Danke

21. Juni 2017 um 09:24

Hallo dreherundco,

siehe Kommentar oben.

Viele Grüße

Andreas

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.